Geschäftsprozesse

Geschäftsprozesse unkompliziert mit büroarchiv abbilden

Verwalten Sie mit büroarchiv unterschiedliche Projekte

 

büroarchiv ermöglicht Ihnen eine einfache und unkomplizierte Projektverwaltung. Sie können Ihre Dokumente mittels der Vergabe von Projektnummern spezifischen Projekten zuordnen oder Dokumente in einer Zwischenablage sammeln, bis Sie diese einem Projekt zuordnen möchten.

 

Innerhalb von büroarchiv haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihre Projekte in Windows-Explorer Struktur aufzubauen. Die Struktur bietet den Benutzern eine gewohnte Arbeitsumgebung, über die sie auf alle zentral abgelegten Dokumente zugreifen können.

 

Vereinfachen Sie die Bearbeitung Ihrer Eingangspost

 

Mit büroarchiv können Sie ganz einfach einen Dokumentenworkflow erstellen, der Ihnen vom Einscannen bis zur endgültigen Archivierung dabei hilft, den Überblick über Ihre Eingangspost zu behalten.